Sonntag, 13. März 2016

Collective Beauty HAUL + Review einiger Produkte ♡

Hallo ihr Lieben! <3
In der letzten Woche haben sich bei mir wieder mal einpaar Sachen angesammelt. Da ich einige von ihnen schon getestet habe, sag ich euch auch wie ich sie finde.

Das Matte Finish Setting Spray von NYX macht, wie der Name schon verspricht, ein super schönes mattes, aber nicht austrocknendes Finish. Das Make-up hält wirklich länger und es mattiert wirklich nur den Teint und nicht den Highlights zum Beispiel. 
Zu diesem Concealer kommt nächste Woche noch mal ein extra Post. :)
Den Pinselreiniger habe ich noch nicht getestet, aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört. :)
Neue Augenbrauenprodukte mussten auch unbedingt her. :D Die Kombination aus dem Catrice Brow Wax, dem Essence Augenbrauengel und dem Zoeva Augenbrauenpinsel macht "Eyebrows on fleek". :D Bei dem Augenbrauengel spalten sich aber anscheinend die Meinungen, denn ein paar Freundinnen von mir finden es gar nicht gut, während ich es total gut finde. 
Die matte Lipcream von Trend it up habe ich bis jetzt nur bei Ombré Lips verwendet. Zu der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich die Ombré Lips nach kurzer Zeit wieder abgeschminkt habe, aber sie ist auf jedenfalls Matt, lässt sich gut auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.
Der Peel-Off base Coat wird bei mir ein bisschen zweckentfremdet; Ich benutze ihn nicht auf den Nägeln, sonder um die Nägel drum rum um bei Nailarts den über den Rand gelangten Nagellack einfach wieder ab zu ziehen. Zu dem Touch of Vintage Nagellack kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nicht benutzt habe, aber auch er wird momentan sehr gehypt. 
Ich habe bereits versucht damit Highlighter aufzutragen aber entweder mache ich es falsch oder der Pinsel ist nicht gut geeignet, es hat jedenfalls nicht funktioniert. :D
Zu den nächsten 3 Produkte kann ich leider auch nicht so viel sagen, außer dass sie alle gut riechen. :D






Kommentare:

  1. Du hast dir tolle neue Sachen gekauft!
    Ich liebe NYX Produkte, und den Peel-Off Nagellack habe ich auch, der ist echt toll.
    Ich benutze ihn normalerweise auf den Nägeln, aber ich werde es mal so probieren wie du es machst♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post! Ich habe gar nicht gewusst, dass es einen Pinselreiniger von Ebelin gibt. Das NYX Finish Setting Spray hört sich auch richtig toll an :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Toller post, bin gespannt wie du den Nyx Concealer findest, will mir den nämlich auch zulegen :)

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade den Post dazu veröffentlicht. :)

      Liebe Grüße
      Jackie

      Löschen
  4. Oh, richtig schöne Fotos und tolle Sachen hast du dir da zugelegt! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich einige tolle Produkte dabei, die ich selber sehr gerne benutze. Aber den Mixing Spray von NYX kenne ich noch nicht, hört sich aber super interessant an, da ich matte Finishes sehr gerne mag. :)
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. lots of matte finish products, i use avon finish spray and its really cool
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blogpost! & tolle Produkte die du dir gekauft hast! Vor allem die dekorative Kosmetik hat es mir angetan. Bei meinem nächsten Besuch bei Douglas/Dm werde ich sie mir auf jeden Fall genauer anschauen!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  8. Das Augenbrauengel von Essence habe ich mir auch vor kurzem gekauft. Ich habe es erst einmal benutzt doch war eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Idee den Peel-Off Nagellack so zu verwenden ist echt gut. Ich suche schon länger ein Produkt in die Richtung und werde ihn mir vielleicht bald zulegen :) Jedenfalls ein sehr schöner Post...
    LG Palu
    http://palusweetbirds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.