Sonntag, 10. April 2016

Frühlings-Makeup mit meinen LIEBLINGSPRODUKTEN ❀ mit Laura ♡

Hallo ihr Lieben! <3
Heute zeige ich euch zusammen mit Laura von LIVE IT ROSY ein Make-up mit meinen Lieblingsprodukten.



Mein Make-up trage ich zusammen mit dem Zoeva 102 Silk Finish auf.
Den nyx Hd Concealer trage ich unter den Augen, auf der Nase bis hin zur Stirn und auf meinen Unreinheiten auf. Unter den Augen verblende ich ihn bis auf die Wangenknochen, um etwas zu highlighten. 
Mit einem Catrice Puder und dem Zoeva 132 Luxe Powder Finish sette ich den Concealer. 
Mit dem P2 Lidschatten und dem Zoeva 109 Face Paint Konturiere ich mein Gesicht. Der Pinsel eignet sich vor allem gut für die Wangenknochen. 
Das Catrice Blush trage ich mit dem Zoeva 105 Luxe Highlight auf meine Apfelbäckchen auf.
Mit einem Fächerpinsel und dem Catrice Highlighter highlighte ich meine Wannenknochen, Nase, Lippenherz und Stirn.
Meine Augenbraue male ich mit dem Essence eyebrow gel und dem Zoeva 322 nach, fixiere sie mit dem Catrice Brow wax und kämme sie nochmal durch.
Dann benutze ich das Nyx Setting Spray, tusche meine Wimpern mit der Catrice Glamour doll und trage MAC Brave auf.
So sieht das Endergebnis dann aus: (ja, ich weiß, meine Augenbrauen sind nicht wirklich "on fleek", aber ich arbeite dran :D)
 Schaut jetzt unbedingt bei Laura vorbei!

Kommentare:

  1. Dein Make up gefällt mir richtig gut und du hast einige Produkte dabei, die ich auch mal testen möchte :) ❤️

    Alles Liebe

    Laura ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post ist dir super gelungen, deine Produkte sind echt top.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Make-up :))

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Tageslook! Schaut sehr natürlich und hübsch aus!
    Der Highlighter ist ja klasse!

    Habe deinen Blog über den von Laura entdeckt und bin auch dir direkt mal gefolgt. Wenn du meinen Blog auch schön findest, würde es mich echt freuen, wenn du mir auf folgen würdest :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus :-)
    ich muss mir unbedingt auch mal so einen fächerpinsel zulegen!

    liebe grüße,
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.