Sonntag, 17. April 2016

Männer After Shave Balsam als PRIMER ?! │Review

Hallo ihr Lieben!
Bestimmt habt ihr davon schon gehört, sei es auf Blog, Facebook oder bei Kylie Jenner; Man soll das Nivea After Shave Balsam super als Primer benutzen können. Das war so gehypt, dass ich mir dachte, ich teste das mal aus und berichte euch. :)

Warum sollte man den Balsam als Primer benutzen können?
Im After Shave Balsam ist größtenteils Glycerin enthalten. Auch normale Primer bestehen aus Glycerin. Glycerin ist etwas klebrig und sorg so dafür, dass Make-up länger hält und Poren optisch verkleinert werden.







Auftrag:
Der Auftrag ist sehr einfach. Eine Fingerspitze reicht bei mir für eine Wange. Im Vergleich zu dem Benefit Pore-fessional braucht das Balsam zwar deutlich länger zum Einziehen, was mich persönlich aber nicht stört. Auch der "Männergeruch" verfliegt schnell.

Aussehen:
Um zu sehen, ob es mit oder ohne "Primer" einen Unterschied gibt, habe ich das Balsam nur auf einen Gesichtshälfte aufgetragen und mich dann normal geschminkt. Später habe ich meine Mutter und meine beste Freundin gefragt, welche Gesichtshälfte besser aussieht. Und tatsächlich; Die Seite mit dem "Primer" sah deutlich ebenmäßiger aus. Also allein auf Grund des Aussehens bin ich schon sehr von dem After Shave Balsam überzeugt. 











Haltbarkeit:
Die Halbbarkeit habe ich anhand meiner Abschminktücher getestet. An dem Tuch mit dem ich die Seite mit dem Primer gereinigt habe, war deutlich mehr dran. Sprich; Das Make-up hat auf jeden Fall besser gehalten. Mit meinem Fixing-Spray kann ich, ebenso im Aussehen, allerdings den selben Effekt erzeugen. Also wenn man Fixing Spray und den Primer benutzt sollte das Make-up noch besser aussehen und halten.

Kommentare:

  1. Toller Review. Davon habe ich auch schon überall gehört, aber habe es bis jetzt noch nie ausprobiert, muss ich aber nachholen :D

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehe dieses Produkt momentan überall, schön jetzt auch mal eine Review zu lesen :)

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Super Post!
    Das After Shave scheint wirklich ein perfekter Primer zu sein!
    Ich werde es mir bestimmt mal anschauen♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Balsam als Primer habe ich auch schon viel gehört, bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Was ein Glück, das mein Freund ihn (für den eigentlichen Grund :D) verwendet :)
    Bin schon sehr gespannt.
    xoxo ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post..muss das mal auch ausprobieren ;)
    Danke für dein Abo, ich folge dir selbstverständlich gerne zurück ;)
    Hab noch n schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Post! :)
    Ich habe noch nie daran gedacht, Männer After Shave als Primer zu benutzen, aber ich glaube ich sollte ihm mal eine Chance geben. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das ist ja mal eine coole Review! Ich hab das selbst noch nicht ausprobiert.. aber irgendwie hätte ich angst, dass der duft länger haften bleibt ;)
    Ich folge dir jetzt auf GFC!
    GLG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich folge dir nun auch :)

    Der Beitrag ist ja interessant, von diesem neuen "Hype" habe ich noch gar nichts gehört. Vielen Dank fürs Berichten, ich werde das Produkt auf jedenfall mal im Auge behalten :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Review! Ich glaube, dass muss ich gleich mal testen mit dem von meinem Vater :)

    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh das hört sich ja klasse an!
    Klingt auf jeden Fall nach einem Produkt genau nach meinem
    Geschmack! Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen! :)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar und natürlich auch fürs Folgen!
    Ich folge dir und deinem tollen Blog natürlich sofort zurück! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir dieses Aftershave auch zu gelegt. Natürlich auch zur Verwendung als Primer :) Ich finde ihn recht gut, aber muss sagen, dass er nicht herausragend ist. Gerade wenn es ums verfeinern des Hautbildes geht, kann dieser hier meiner Meinung nach nichts. Aber das ist ok, dafür ist das Aftershave ja auch nicht gemacht.

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  12. Das habe ich ehrlich gesagt bisher noch nicht gehört, hört sich aber vielversprechend an! :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es auch bei Kylie gesehen und muss es mir bald mal zulegen.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.