Sonntag, 24. April 2016

NEW IN: make up revolution │first impressions

Hallo ihr Lieben!  ♡
Ich konnte es einfach nicht lassen und musste meiner Sucht nachgehen. :D Ich habe bei kosmetik4less bestellt und zwar zwei Produkte von Make up Revolution. Nämlich die Blush Palette in "Golden Sugar" und dein Highlighter in "Golden Lights".


Die Farben der Bush Palette sind auf den ersten Blick mega schön! Und auch der Highlighter ist echt toll. Auf dem Bild sieht er sehr silber aus, aber er schimmert sogar mehr gold.


Das Packaging:
Vor allem von der Blush-Palette finde ich die Verpackung super schön! Minimalistisch mit Rose gold; super hübsch. :) 


Vor allem der Schimmer, der vielen Blushes und auch des Highlighters gefällt mir sehr gut. Auf der Haut erzeugt er einen schönen Glow. Aber auch die 2 matten Kontourfarben gefallen mir gut. :)

Swatchen der Palette im Sonnenlicht (von links nach rechts, erst obere dann untere Reihe)

Kommentare:

  1. Richtig tolle Farbabgabe :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbtöne sehen richtig schön aus! Toller Post
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir folgst, wenn du magst.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post , folge dir auch ;)
    Lg
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette gefällt mir zu gut, muss ich mal vorbei gucken :D

    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht unglaublich schön aus. Allein schon das Design gefällt mir total gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Produkte, ich glaube ich muss mir die Seite auch mal anschauen!:)
    die Bilder sind auch sehr schön, und den Blogdesign erst... :) <3
    viele Grüße
    Mayfair
    maybemayfair

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist ja wunderschön!
    Leider war sie sehr oft ausverkauft und ich konnte noch keine ergattern :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Hübscher Beitrag mit tollen Fotos! Gefällt mir sehr gut. =)
    Ich überlege, was ich in nächster Zeit alles posten kann. Da hab ich auf jeden Fall eine Inspiration.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur die Umverpackung sieht super schön aus, sondern auch die Blushes selbst! Das ist definitiv eine Palette, die auch für mich in Frage kommt. :) Danke für die Vorstellung. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Omg, die Palette ist ja mal mega schön! :o

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.