Sonntag, 8. Mai 2016

Mein Kleiderschrank - Ikea Pax System

Hallo ihr Lieben! <3
Heute dachte ich mir, ich zeige euch mal meinen Kleiderschrank. Momentan renovieren wir mein Zimmer und hinzu kommt, dass ich jetzt auch noch mir meiner Mutter zusammen ein Ankleidezimmer besitze. Wir haben uns beide individuell einen Pax Kleiderschrank zusammen gestellt. :) Vielleicht bekommt ihr hierdurch ja ein bisschen Inspiration.








Kommentare:

  1. Toller Post! Du hast so einen schönen Kleiderschrank - alles schön aufgeräumt und sauber *-*
    Ich will mir auch unbedingt so einen ähnlichen Kleiderschrank von IKEA zusammenbauen lassen.

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Kleiderschrank! Ich liebe meinen PAX auch total! <3 x Melle

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post:) Und wirklich toller Kleiderschrank!

    Belli,
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche kleiderschränke und möchte später auch unbedingt so einen haben! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese PAX Systeme, leider ist mein WG Zimmer dafür VIEL zu klein und meine Klamotten "wohnen" in einer Kommode :(
    Liebe Grüße Kerstin
    BOERJAR
    PS: Übrigens ist dein Kleiderschrank ein echter Hingucker! :D

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so ordentlich und schön aus :)! mein kleiderschrank ist ein chaos..:D
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller und ordentlichen Kleiderschrank *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Toller post! Der Kleiderschrank ist wirklich schön! Ich hätte auch total gerne so einen Pax- Kleiderschrank, leider passt in mein Zimmer aufgrund meiner Dachschrägen nichtmal ein 1,80m Schrank!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Kleiderschrank ist wirklich sehr schön. Meiner ist derzeit vielleicht ein drittel von dem. Irgendwann habe ich aber hoffentlich auch einen Größeren. Ich würde nur Türen davor haben vollen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.