Freitag, 27. Mai 2016

New In: L'oréal Cushion Foundation♡ First Impression

Hallo ihr Lieben!♡
Vor ein paar Wochen habe ich mir nach ein paar Empfehlungen das L'oréal Cushion Make-up gekauft und dachte mir euch würde vielleicht interessieren, wie ich es finde. :)


Wie auch in der Werbung beschrieben, deckt es nach einer Schicht nicht sehr stark, aber bereits nach 2 Schichten gut. Ich mag den Auftrag, habe aber das Gefühl mit einem Pinsel würde es einfachen gehen. Was aber mein persönlicher Plus-Punkt ist, dass es hell genug für meinen Hautton ist, obwohl es nur 3 Nuancen gibt. Die Haldbarkeit ist mit Puder gut. Ob der Preis von 15€ gerechtfertigt ist, kann ich noch nicht sagen. Sollte es jetzt schnell leer gehen, wäre es für mich den Preis nicht wert. 










Kommentare:

  1. Wirklich tolle Review. Ich finde die Foundation sehr interessant und werde ihn bestimmt in der Drogerie näher anschauen. Hoffentlich gibts die bei uns in Österreich schon :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review. Die Foundation muss ich mir auch mal näher anschauen.
    Hast ne Leserin mehr :) Würde mich auch über deinen Besuch freuen!
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube die muss ich mir auch mal angucken, suche nämlich im moment nach einer guten foundation für meinen abiball und bin auch recht hell :-)
    hast einen schönen blog!

    liebe grüße!
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ich überlege schon lange mir die Foundation zu kaufen, aber der Preis schreckt mich immer ein bisschen ab :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine interessante foundation, ich finde auf deiner haut sieht sie echt schön aus♥

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die jetzt schon so oft gesehen, ich glaube da muss ich sie wohl doch ausprobieren. Schöner Post!

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht bei dir richtig gut aus. Im Alltag verwende ich nie Foundation, lediglich zu turnieren.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.