Sonntag, 5. Juni 2016

Sleek Matte me Liquid Lipsticks

Hallo ihr Lieben!<3
Ich habe mir letzte Woche bei Sleek die neuen Matte Me Liquid Lipsticks bestellt. Ich habe gleich drei Farbe bestellt. Die Lieferung hat ca. 1 Woch gedauert, aber ihr könnt auch bei Amazon bestellen, da geht es schneller. Ich finde die Farben sehr schön. Sie könnten sogar Dupes zu den Kylie Lipkits sein! 'Birthday suit' habe ich schon einmal beim shoppen getragen und ich muss sagen die Haltbarkeit ist sehr gut, viel besser als bei dem nyx soft matte lipcreams!







Kommentare:

  1. Wunder, wunderschöne Bilder:)
    Liebe die Farben der Lippenstifte!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben!
    Ich bin auch schon stark am überlegen, ob ich mir welche kaufe :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder, die sind echt wunderschön und die Farben gefallen mir alle sehr gut ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Hübscher Post und tolle Bilder dazu =). Trage nie viel Farbe auf den Lippen, deshalb würde ich mir derzeit keinen zulegen. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen richtig schön aus :). Ich glaube, ich schaue mir die auch mal an

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Farben!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen sehr schön aus und die Deckkraft ist richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.