Montag, 18. Juli 2016

MEGA FAIL BESTELLUNG?!┃Nurbesten.de Review

Hallo ihr Lieben! <3
Vor ein paar Wochen hat mich der Onlineshop Nurbesten.de angeschrieben (auf Englisch, was mich bei ".de" etwas gewundert hat) und gefragt ob ich ein paar Sachen von ihnen testen möchte. Auf der Seite gibt es asiatische Beauty-Produkte und das fand ich ganz spannend. Also habe ich mir folgendes ausgesucht: Einen Champagner-farbenen Cremeliedschatten, einen Eyeliner, einen Lippenbalsam, einen Lippenstift und eine Handcreme. Grundsätzlich war mit der Bestellung alles ok; Es gab keine Probleme und die Sachen kamen sogar früher an als angekündigt. Nun ja, kommen wir zu dem Fail; Ihr habt ja jetzt gelesen, was ich mir ausgesucht hatte. Jedenfalls bekam ich folgendes: Einen PINKEN Cremeliedschatten, einen Eyeliner (sogar der richtige) eine Handcreme (falsche Sorte, aber nicht so schlimm), der Lippenstift (ebenfalls falsche Farbe) und keinen Lippenbalsam. :( Angeblich waren die Dinge, die ich wollte, dann doch nicht mehr erhältlich. Es kann aber trotzdem sein, dass wenn ihr bestellen wollen würdet, ihr dieses Problem nicht haben werden, da ich ja meine Bestellung über E-mail aufgeführt habe und nicht direkt über den Shop (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D). Die Produkte, die ich bekommen habe sind einwandfrei. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und hält auch lange (habe ihn auf meiner Hand ausprobiert), aber leider kann ich mit dieser Farbe nicht viel anfangen. Auch der Eyeliner malt sehr gut. Falls ihr also den 10% Rabatt-Code trotzdem nutzen wollt, er lautet: JKD10

Hier die Produkte, die ich bekommen habe:

Kommentare:

  1. Das ist natürlich schade!!
    Haben dir bestimmt nur die "Lagerleichen" geschickt :)
    Naja, zumindest kamen die Sachen an und gingen nicht auch noch verloren!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt süß aus :), aber doof das nicht alles gepasst hat.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt süß aus :), aber doof das nicht alles gepasst hat.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... Hatte auch diese Email von denen bekommen, aber bin bei solchen Shops immer skeptisch... Und da ich momentan eh keine Beauty Produkte brauche, nichts bestellt...
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html

    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.