Sonntag, 3. Juli 2016

Memories framed in.♡ Polaroid inspiration




Hallo ihr Lieben!♡
Ich kann es nicht glauben; Wenn ihr das lest, befinde ich mich auf einem Kreuzfahrtschiff in Richtung Großbritannien <3 Aber zum Thema; Da ich jetzt nun endlich mein neues Zimmer habe, bin ich nun fleißig am dekorieren. Ich wollte schon immer mal Polaroid Bilder haben und habe mir nun mit der App Polapix welche bestellt. Erst wollte ich sie nur an einer Schnur befestigen, dann kam ich durch Pinterest die Idee mit der Lichterkette. Das ist übrigens eine 100er von Lights4fun über Amazon. Außerdem hab ich auch noch ein 100er-Pack kleiner weißer Holzklammern auch bei Amazon bestellt.






Kommentare:

  1. Oh, super coole Idee! Gefällt mir richtig gut:)

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön!:)
    viel spaß bei der kreuzfahrt! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist richtig toll und schön *-*
    Wünsche dir noch viel Spaß in Großbritannien :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.