Montag, 11. Juli 2016

Travel/Outfit Diary - LONDON & Paris

Hallo ihr Lieben!<3
Ich war am Montag in London und am Dienstag in Paris & würde euch gern meine Outfits und ein paar Impressionen zeigen.
London: Schuhe: nike, Hose: only, Bluse: New Yorker, Jacke: only
Paris: Schuhe: Converse, Hose: H&M, T-Shirt: Primark








Kommentare:

  1. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. Na Mensch, Du bist aber unterwegs!:D Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich war mit der Aidaprima unterwegs, da kommt man gut rum. :D Danke! :)

      Löschen
  4. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.