Freitag, 22. Juli 2016

Vacation Haul - Victoria's Secret, Superdrug, Boots, Only...

Hallo ihr Lieben!<3
Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, war ich vor 2 Wochen im Urlaub mit der AIDAprima. Geshoppt habe ich hauptsächlich in London, Paris und Rotterdam. 

Rotterdam:




London (Boots&Superdrug):






Außerdem habe ich mir bei Victoria's Secret eine einfache schwarze Strickjacke gekauft, die befindet sich allerdings in der Wäsche :D

Rotterdam: Wie ihr eventuell auf dem Bon erkennen könnt, hat mich diese Only-Hose 3 f*cking Euro gekosten! <3

Paris:


P.S. *HIER* läuft gerade eine Blogvorstellung, ihr könnt ja mal vorbei schauen. :)

Kommentare:

  1. Die zwei Lidschattenpaletten besitze ich auch und ich liebe sie von allen meinen Lidschatten am meisten ! ♥ Tolle Produkte und die Hose um 3 Euro ist ja mal der Knaller !

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. die große lidschattenpalette gefällt mir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Sachen! da werde ich richtig neidisch! Ich liebe diese "Lettering-Kärtchen", die machen richtig was her!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bei der Taufe der AIDAprima dabei und bin wenige Tage später auf einer Hafenrundfahrt bei Nacht an ihr vorbei gefahren. Ich war schon damals beeindruckt von dem Schiff und etwas neidisch auf die Leute, die auf ihr an Bord gingen.
    Dein internationaler Haul gefällt mir richtig gut und deine Hose war ja wohl mal das super Schnäppchen! :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.