Samstag, 20. August 2016

DIY KyMajesty mit Drogerie Produkten

Hallo ihr Lieben! <3
Ich denke, ich bin nicht die einzige die KyMajesty von Kylie Cosmetics mega geil finden. Aber 1. Würde ich nicht so viel Geld für eine nicht alltags-tauglische Farbe ausgeben und 2. Gibt es KyMajesty eh nicht mehr zu kaufen. Da mir diese blau-schwarz metallische Farbe aber sehr angetan hat, habe ich mir überlegt sie nach zu kreieren. :)


 Ich habe den Lippenstift von Essence in der Farbe 19 Black gossip aufgetragen und dann mit den Fingern (oder einem Pinsel) den I <3 soft metals  Lidschatten von Essence in der Farbe 05 midnight at grey's (geht auch jeder andere beliebe Lidschatten in so einer Farbe) auf die ganzen Lippenstift großzügig aufgetupft. Um ein Highlight zu setzten, habe ich dann noch mit der Diamond Glow Palette von Maybelline in 03 Blue Drama einen leichten Ombré Effekt erzeugt, indem ich ein bisschen von dem Hellblau innen und das dunkelblau außen aufgetupft habe. 

Was mich sehr überrascht hat war, dass der schwarze Lippenstift von Essence super pigmentiert ist und auch dass die gesamte Kreation wirklich sehr lange hält.

So sieht übrigens das Original aus:


Kommentare:

  1. Eine wirklich coole Idee den Lippenstift nach zu kreieren. :)
    Ein Tragebild auf den Lippen wär noch toll gewesen, aber trotzdem ein schöner Post!

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch eigentlich vor, aber das Bild ist dann irgendwie verschwunden. :D

      Löschen
  2. Tolle Idee! Das Ergebnis kann man sich auf jeden Fall sehen lassen. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich interessanter Post! Echt kreativ :)
    Bei mir läuft noch bis Freitag ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. voll cool, die farbe sieht dem echt mega ähnlich! muss ich auch mal ausprobieren!:)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.