Sonntag, 28. August 2016

GLOWCON HANNOVER - Goodiebag, Meet&Greet, Review

Hallo ihr Lieben!<3
Ich war gestern mit 3 Freundinnen auf der Glowcon in Hannover. <3 Wir hatte alle ein Gold Ticket und jeweils zu zweit ein Meet&Greet. Ich dachte mir es wäre bestimmt zu sehen, was in der Goodiebag enthalten ist auch was meine Meinung zu der Glow ist.

Goodiebag:





Meet&Greet:

Review:
Die Einteilung der Meet&Greet in verschiedene Slots finde ich allgemein ganz gut. Klar, man hat nicht besonders viel Zeit mit den einzelnen Talents und besonders bei Maren und Tobi wurden wir schnell von dem Personal weiter geschickt. Mit Jana & Anna (untere Reihe 2. Bild) hingegen hätte ich mich wahrscheinlich eine halbe Stunde unterhalten können, da die beiden eben nicht ganz so viele Abonnenten habe und somit kein großer Ansturm auf die Beiden war. Sami bin ich zum Beispiel auf den Fuß gelatscht. :D Die Glow an sich, also die Stände und Acts fand ich nicht so gut. Ein Pink Ticket (also das, wo man nur mit rein kommt, ohne Meet&Greet und Goodiebag) würde sich meiner Meinung nach überhaupt nicht lohnen. Bei den Ständen waren endlos lange schlangen und tolle Angebote gab es auch nicht. Also würde ich euch ein anderes Ticket empfehlen. Das Gold Ticket was wir hatten ist aber seinen Preis Wert. Die Goodiebag gefällt mir sehr gut und es war so unglaublich toll die ganzen YouTuber mal in Real Life zu sehen. Und Leute, die sehen zu 100% genauso aus, wie im Internet, wirklich genauso flawless. :D Das Essensangebot fand ich auch sehr mager; Es gab nur China Nudeln und irgendwas Veganes und sonst nur so Snacks wie Popcorn und Frozen Yogurt. Ingesamt gab es also auch einige negative Aspekte an der Glow, aber für mich waren die 40€ aufgrund des Meet&Greets jeden Cent wert. #fangirl

Kommentare:

  1. ein interessanter post (:
    ich hatte auch erst überlegt mir karten zu kaufen, aber da ich den tag meinen geburtstag feiern wollte, habe ich mir keine gekauft.
    aber wenn es mal wieder in der nähe ist, werde ich es mir nochmal überlegen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodiebag sieht richtig toll aus:) War bestimmt cool mal alle live zu treffen:D

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Coole Goodie Bag! Würde auch gerne mal Maren und Tobi kennen lernen :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Goodiebag sieht richtig klasse aus :)!
    Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Youtuber kennen gelernt. Nur einmal kurz Dagibee gesehen
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.