Samstag, 13. August 2016

NEW: Balea Kompakt DEo's - Soft Rock & Fit for stress




Hallo ihr Lieben! <3                                                                                        〔SPONSORED〕
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von dm-Marken Insider mit 2 der 8 neuen compressed Deos von Balea. Ich muss sagen, ich habe mich mega gefreut als ich gesehen habe, dass ich ein Paket von dm bekommen habe. :D Ich würde auch gern auch an meiner Meinung zu den neuen Produkten teil haben lassen.

SOFT ROCK - Deodorant:
Soft Rock ist laut Produktbeschreibung ein "sanft exotischer Duft" und das kann ich auch so bestätigen. Er nicht meiner Meinung nach leicht nach Grapefruit, aber nicht zu aufdringlich. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach ok, man nicht jetzt nicht unbedingt den ganzen Tag danach, aber wenn man kein Sport treibt und generell nicht sehr viel schwitz, ist das nicht so schlimm. Ich mag leider exotische Düfte nicht allzu gern, aber ich denke unter den anderen Duftrichtungen werde ich sicherlich etwas finden.

FIT FOR STRESS - Anti-Transpirant
Fit for stress hingegen überzeugt mich was die Haltbarkeit angeht schon sehr viel mehr. Es hält wirklich lang und lässt keinen Schweiß-Geruch hervortreten. Es reicht meiner Meinung nach sehr frisch, ein bisschen nach Zitrone. Es übersteht bei mir einen stressigen Schultag, von daher ist der Name wirklich Programm. Beide Produkte sind übrigens vegan und man bekommt 200ml für 1,35€, was ich persönlich sehr sehr gut finde.

Kommentare:

  1. Liebe Jackie!
    Danke für die kleine Review. Ich stand letztens auch vor den neuen balea Deo's. Aber da ich noch ein Sprühdeo habe und ein Roller-Deo, kommt es nur auf die "Merk-ich-mir"-Liste. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon eins der neuen deos :)
    das riecht sehr gut :)

    alles liebe♥︎
    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.