Sonntag, 9. Oktober 2016

NEW IN: L'óreal Edition




Hallo ihr Lieben!<3
Die neuen Produkte von L'óreal haben mich sehr aufmerksam gemacht und ich konnte nicht anders, als sie mir anzusehen. So landeten ein paar neue Schätze in meinem Einkaufskorb. :D

Die Maske habe ich heute schon benutzt. Sie fühlt sich gut auf der Haut an, aber spannt ein wenig. Ein großes Ergebnis habe ich noch nicht gesehen, aber auf der Verpackung steht, man sollte es 2 mal im Monat benutzten.

Die Lippenstifte sehen unglaublich schön aus. Nude Gold habe ich schon mehrmal getragen, er hält zwar nicht allzu lange, aber das kann man bei einem schimmernden, nicht trocknenden Lippenstift auch nicht erwarten, denke ich.

Alle drei Produkte kosten 10€.





Kommentare:

  1. Von den Masken habe ich generell schon viel gutes gehört, ich glaub ich muss auch mal eine ausprobieren. Die Lippenstifte finde ich einfach nur toll, hab sie schon bei Farina von Novalanalove gesehen und möchte sie seit dem auch besitzen!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon viel von den Masken gehört und mir schon überlegt sie zu kaufen, aber momentan habe ich noch genug Masken von Lush. Die Lippenstifte finde ich immer schön, aber ich mag schimmernde Lippenstifte an mir nicht so.

    Es würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest! Liebe Grüße, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.