Dienstag, 27. Dezember 2016

What i got for my birthday & Christmas

Hallo ihr Lieben! <3
Erst einmal hoffe ich, dass ihr alle schöne Feiertage & einen Guten Rutsch ins neue Jahr hattet. Bei mir waren die Feiertage und auch Silvester besonders schön. Heute würde ich euch gern meine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke zeigen, da ich ja kurz vor Weihnachten Geburtstag hatte (16.12). Nun bin ich endlich 16! :D 

Hier ein Überblick der Sachen:

Von meiner besten Freundin habe ich zum Geburtstag den Mary-Lou Manizer von theBalm bekommen <3
 
Von meinem Großeltern habe ich mit 2 Hilfiger Oberteile gewünscht, da ich mir sie selber nicht kaufen würde, weil ich zu geizig bin :D

Da meine Cousine weiß, wie gern ich Tee trinken, haben ihr Mann und sie mit verschiedene Tee Sorten & eine Tasse mit Teesieb geschenkt. Außerdem gab es noch einen Gutschein für eine Fahrt mkt Frühstück & Eis nach Braunschweig. 

Zu Weihnachten habe ich von meiner besten Freundin ein Glas voll mit Süßigkeiten bekommen. :D

Von meinen Eltern habe ich qusie dis Hälfte meines neuen Handys bekommen, die andere Hälfte habe ich selber bezahlt. 

Von meiner Tante und meinem Onkel habe ich mir den Babyliss curl secret gewünscht & bekommen. 

Von meiner anderen Tante habe ich dieses VS Reiseset bekommen. <3

Meine Freundinnen zusammen haben mir zum Geburtstag eine Fujifilm Instax Mini 8 geschenkt! <3



Lasst mich gern wissen, was ihr so bekommen habt! 
Frohes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Da hast du ja echt ein paar tolle Sachen bekommen!
    Der Highlighter und die beiden Staffel von PLL stehen auch noch auf meiner Wunschliste :)
    Die beiden Oberteile gefallen mir auch sehr gut, besonders das rechte!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Blog gerade endeckt und bin verliebt!
    Bin dir natürlich direkt mal gefolgt!
    Vg Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt tolle Produkte bekommen ! Die Fujifilm Instax Mini möchte ich auch schon lange haben ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://www.liveitrosy.com/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle sachen, die du bekommen hast (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, die du bekommen hast :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.