Samstag, 14. Januar 2017

Meine erste colourpop Bestellung│Haul

Hallo ihr Lieben! <3
Vor Weihnachten habe ich zum ersten mal bei Colourpop bestellt. Anfang dieser Woche, kam dann meiner Bestellung. Da ich bei einem Warenwert über 50€ lag, musste ich keine Versandkosten bezahlen, allerdings 10€ Zollgebühr beim Eintreffen meiner Bestellung.



Die "Loveline" Super Shock Shadow Collection (leider ist einer kaputt angekommen)

Enthalten: Truth, Sequin, Brady & Static

3 Supe Shock Cheek Highlighter in Hippo, Honeymoon & Stole the Show

Von oben nach unten: Stole the Show, Hippo, Stole the Show + Hippo, Honeymoon & Stole the Show + Honeymoon

Die Liquid Lipsticks in Tulle & Teeny Tiny

Oben Tulle, unten Teeny Tiny


Kommentare:

  1. Die Sachen sehen alle toll aus! Vor allem die Lippenstifte am Ende sind ja mega schön!
    Liebe Grüße,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Colour Pop einfach,und habe dort schon öfter bestellt.Super Qualität zu tollen Preisen.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, schade dass eines kaputt gegangen ist :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.